Flächennutzungsplan der Stadt Wittlich

 

 

Der Flächennutzungsplan der Stadt Wittlich wurde ursprünglich von einem Architekt & Stadtplaner aus Koblenz erstellt und "von Hand" gezeichnet. Diese Planunterlagen wurden jedoch bei einem Wasserschaden in seinen Büroräumen so stark in Mitleidenschaft gezogen, dass diese daraufhin unbrauchbar waren. Als nun die Stadt Wittlich verschiedene Änderungen in diesem Flächennutzungsplan durchführen wollte entschloss sich der Architekt das Neuzeichnen und Ändern / Ergänzen der Unterlagen an ein zweites Büro weiterzugeben. Ein weiterer Punkt war, dass die Pläne am PC erstellt werden sollten und er zu dieser Zeit nicht über die erforderlichen Voraussetzungen verfügte.

Die von uns gefertigten Pläne wurden in zwei Varianten erstellt :
1. schwarz / weiß - Unterscheidung der Nutzung durch verschiedene Schraffuren
2. farbig - Unterscheidung der Nutzung durch verschiedene Farbgebungen

und umfassten folgende Bereiche :
Plan 1: FNP Wittlich - Wittlich / Lüxem
Plan 2: FNP Wittlich - Wengerohr / Bombogen / Neuerburg

Als Grundlage zur Erstellung des Flächennutzungsplanes dienten eingescannte Katasterpläne im Maßstab 1 : 5000.

Bemerkung:

Die Abmessungen dieser Pläne betragen jeweils 1625 x 914 mm.

 



>>> zurück zur Bauleitplanung >>>